News

Leider knapp nicht gereicht – Linth 3 aus Cup ausgeschieden

Nachdem Linth 3 gegen Wollerau am Samstag klar mit 2:11 gewonnen hatte, verlor man leider am Sonntag knapp gegen Tuggen 1 mit 5:3. Tuggen ging bereits in der 2. Minute durch Joel Ulrich auf Pass von Fabio Vazsonyi in Führung. In der 9. Minute konnte dann Roman Murer auf Pass von Urs Eichenberger ausgleichen. Jan Kessler und wiederum Joel Ulrich gingen dann in der 14. und 19. Minute in Führung. Mit einem 3:1 Rückstand ging man dann auch in die Pause.

Nach der Pause verkürzte Walter Truniger auf Pass von Dan Burlet auf 3:2. Marc Meyer und Gilles Kessler schossen innerhalb von zwei Minuten je ein Tor und es stand 5:2 für Tuggen. In der 40. Minute konnte Dan Burlet zwar wieder verkürzen aber es reichte leider nicht mehr. Somit verabschiedet sich Linth 3 vom Cup 2015 / 2016.

Categories: Spiele


Monate




Tags