News

Wochenende-Rückblick 12. und 13. Dezember 2015 - Linth SK1 und Elite mit knapper Niederlage, alle weitere Teams siegen!

Wochenende-Rückblick 12. und 13. Dezember 2015 - Linth SK1 und Elite mit knapper Niederlage, alle weitere Teams siegen!

Das SK1-Team spielte gegen den letztjährigen Meisterschaftsfinalist Laupersdorf. Wie vermutet, war das Spiel äusserst knapp und Laupersdorf konnte sich dann in der Verlängerung mit 5:4 durchsetzen. Das erste Tor schoss Laupersdorf durch Michael Gerber in der 8. Minute. Kurz vor der Pause konnte Linth durch Marcel Eicher auf Pass von Stefan Horber und Topskorer Sandro Rickenback ausgleichen. In der 2. Hälfte ging Linth in Führung, gab diese Führung aber wieder her und es stand in der 50. Minute 4:4. In der gleichen Minute wurde es dann nochmals hektisch und es gab Strafen auf beiden Seiten. Nach 53 Sekunden in der Verlängerung musste Flurin Steiner für 2 Minuten raus. Dieses Powerplay verwerte Laupersdorf und gewann somit 5:4 n.V.

Den Auftakt dieses Wochenende macht jedoch das SK4-Team und gewann gegen Z-Fighters souverän mit 13:4. Bereits in der 1. Halbzeit führte Linth mit 7:0! Mann des Spiels war mit 5 Toren und 3 Assist Pascal Kessler.

Auch das SK2 Team gewann gegen Tuggen ohne Problem mit 12:2. Thomas Rüegg und Ronny Carmona waren mit je 5 Skorerpunkte die Skorer des Spiels.

Ein Shutout gab es für Patrick Gräzer vom SK3-Team. Dieses gewann 4:0 gegen March-Höfe. Silvio Jud und Christoph Fleischmann erzielten je zwei Tore.

Bei den Elite kam es zum einem heissen Kellerduell. Schliesslich ging Wiggertal mit 8:9 als Sieger vom Platz. Die Entscheidung fiel erst im Penaltyschiessen. Mit 6 Toren war der Topskorer Sven Rohner Mann des Spiels.

Torregen gab es beim Elitenspiel zwischen Linth und Tuggen. Linth gewann klar mit 17:4! Somit steht unser Novizenteam nach wie vor unangefochten an der Spitze!

Categories: Spiele


Monate




Tags