News

Wochenendrückblick 4/5. November

Wochenendrückblick 4/5. November

Alle ihcSF-Teams erfolgreich!.

 

 

 

 

 

 

 

Team 1 / SK 1
Die 1. Mannschaft weiterhin ungeschlagen

Auch gegen die Z-Fighters Oberrüti-Sins liessen die Jungs vom ihcSF Linth nichts anbrennen. Bereits zur Pause lag man durch Tore von Steiger, Rickenbach, Horber und Rüdisüli bereits mit 0:4 in Front.

Schlussendlich hiess der Endstand, durch weitere Tore von Rüdisuli (2) und Horber, 3:7.

Fotos folgen in Kürze.

Z-Fighters Oberrüti-Sins – ihcSF Linth 3:7

https://ihcsf.ch/Teams/Team-1/Resultate/Token_1658/resultate_detail/spielid/32

 

Team 2 / SK 1
Spielfrei

 

Team 3 / SK 2
Spielfrei

 

Team 4 / SK 3
Derbysieg gegen Tuggen

Nach der ärgerlichen Niederlage gegen Seuzach musste man heute gegen den Rivalen Rolling Stoned Tuggen ran. Linth startete gut in die Partie und dominierte das Spiel. Trotz dieser Überlegenheit gingen die Tuggner mit 1:0 in Führung. Linth reagierte prompt und glich 1 Minute später in der 12. Minute durch Topskorer Pascal Kessler aus. Wiederum Pascal Kessler erzielte 2 Minute später den verdienten Führungstreffer zum 1:2. Fabian Jud erhöhte durch einen schönen Handgelenkschuss auf 1:3. Noch in der gleichen Minute erhöhte wiederum Kessler mit einem satten Schuss unter die Querlatte sogar auf 1:4. Tuggen konnte vor der Pause noch das 2:4 erzielen.

Nach der Pause ging es nicht lange und Linth erhöhte erneut durch Fabian Jud auf 2:5. Durch weitere Tore von Bill und Kessler konnte Linth die Führung weiter ausbauen – musste aber am Schluss doch nochmals zittern. Tuggen kam durch diverse Powerplays noch zu einigen Chance.

Schlussendlich schaukelte Linth die Partie nach Hause und gewann verdient mit 5:7.

Fotos folgen in Kürze.

Rolling Stoned Tuggen – ihcSF Linth 5:7

https://ihcsf.ch/Teams/Team-4/Resultate/Token_1675/resultate_detail/spielid/31

 

 

Eilte
Derbysieg zum Cup-Auftakt

Dieses Wochenende ging es endlich für die Elite-Junioren los – und das gleich mit einem Derby gegen Tuggen! Nach 10 Minuten ging Linth durch De-Cesari mit 0:1 in Führung. In der 18. Minute glich Tuggen zum 1:1 aus. Noch vor der Pause konnte Linth die Führung wieder übernehmen und sogar noch ausbauen durch Tore von Bachmann und Rohner.

Nach der Pause konnte man die Führung durch Tore von Crestani und Rohner weiter erhöhen.

Schlussendlich gewann Linth mit 4:8.

Rolling Stoned Tuggen – ihcSF Linth 4:8

https://ihcsf.ch/Teams/Elite-U18/Resultate/Token_1681/resultate_detail/spielid/30

 

 

Novizen
Weiterer eindeutiger Sieg

Nach dem Kantersieg gegen Seuzach konnte auch das zweite Spiel klar gewonnen werden. Gegen die Z-Fighters hiess es bereits zur Pause zur Pause 2:7. Schlussendlich gewann man das Spiel mit 3:10

Z-Fighters Oberrüti-Sins – ihcSF Linth 3:10

http://ih-s.ch/Cup/Qualifikation/tabid/352/Token_1074/Resultate_Detail/spielid/39/Default.aspx?ID=373&typ=liga&titel=Novizen%20U15

 

Categories: Spiele, Cup


Monate




Tags