News

Wochenendrückblick

Wochenendrückblick

Geglückter Saisonstart durch die Novizen, Derbysieg und knappe Niederlage im Spitzenspiel.

 

 

 

 

 

 

Team 1 / SK 1

Klarer Derbysieg gegen Rolling Stoned Tuggen

Das Team 1 setzt seine Siegesserie fort. Gegen die Rolling Stoned Tuggen gewann Linth klar mit 9:2. Alle Tore durch Rickenbach (3), Edri (3), Horber (1), Eicher (1) und Schnyder (1) fielen bereits in der 1. Halbzeit. Nach der Pause konnten die Tuggner noch ein bisschen Resultatkosmetik betreiben und erzielten noch zwei Tore.

ihcSF Linth – Rolling Stoned Tuggen 9:2

https://ihcsf.ch/…/R…/Token_1658/resultate_detail/spielid/22

 

Team 2 / SK 1

Spielfrei

 

Team 3 / SK 2

Knappe Niederlage im Spitzenspiel

Trotz Hattrick von Eichenberger, verlor Team 3 im Spitzenspiel knapp gegen Hünenberg mit 5:4. Das Spiel war ein Hin und Her. Hünenberg ging mit 2:0 in Führung. Linth glich vor der Halbzeitpause durch zwei Tore von Eichenberger noch aus. Nach der Pause ging Hünenberg erneut in Führung und wieder glich Linth durch Eichenberger zum 3:3 aus. Auch die 4:3 Führung wurde durch Linth ausgeglichen – dieses Mal durch Mächler. 1 Minute vor Schluss konnten die Hünenberg das entscheidende Siegestor zum 5:4 erzielen.

IHC Gryzzlis Hünenberg – ihcSF Linth 5:4

https://ihcsf.ch/…/R…/Token_1669/resultate_detail/spielid/28

 

Team 4 / SK 3

Spielfrei

 

Eilte

Spielfrei

 

Novizen

Kantersieg zum Auftakt

Die jüngsten des ihcSF Linth gewannen ihr erstes Cup-Spiel gleich mit 15:5! Der Gegner SC Seuzach Dragons musste bereits nach 32 Sekunden durch ein Tor von Eichenberger am Rückstand hinterher rennen. Zur Pause hiess es dann durch weitere Tore von De-Cesari (3) und Eichenberger (3) bereits 7:3 für Linth.

Nach der Pause erhöhte Linth noch weiter durch Tore von Eichenberger (2), Jud (3), De-Cesari (1), Glarner (1) und Krättli(1) auf das Endresultat von 15:5.

ihcSF Linth – SC Seuzach Dragons 15:5

https://ihcsf.ch/…/R…/Token_1699/resultate_detail/spielid/21

 

https://www.facebook.com/ihcsf/

Categories: Spiele, Cup


Monate




Tags