News

Wochenende-Rückblick

Wochenende-Rückblick

Letztes Wochenende wurde der zweite Spieltag des Cups ausgetragen. Alle Teams, mit Ausnahme der Nachwuchsteams, waren im Einsatz. Resultat: 2 Siege, 2 Niederlagen.

 

SK1

Wiederum Kantersieg

Nach dem lockeren Sieg beim ersten Spieltag, musste die 1. Mannschaft nun gegen den HC Laupersdorf ran. Auch bei diesem Spiel liessen sich die Jungs nichts anbrennen.

Bereits zur Halbzeitpause stand es 5:0 für Linth. Am Ende hiess das Resultat dann 12:1. Tore für Linth schossen Edri, Villiger, Rickenbach, Schnyder Tobias, Eicher, Hartmann und Schnyder Raphael.

https://ihcsf.ch/Teams/Team-1/Resultate/Token_1658/resultate_detail/spielid/15

 

SK2

Knappe Niederlage

Die 2. Mannschaft verlor leider gegen Z-Fighters knapp mit 3:1. Nach bereits 4 Minuten ging zwar Linth durch ein Tor von Rüegg in Führung, musste aber in der 17. Minute ein Tor in Überzahl hinnehmen. Mit 1:1 ging es dann auch in die Pause. In der 2. Hälfte schossen die Z-Fighters noch zwei Tore und siegten mit 3:1.

https://ihcsf.ch/Teams/Team-2/Resultate/Token_1663/resultate_detail/spielid/12

 

SK 3

Sieg nach einem zuerst knappen Spiel

Nach dem hohen Sieg gegen die Sidewinders musste Linth gegen die March-Höfe Stars ran.

Bis zur 23. Minute war das Spiel äusserst spannend. March Höfe ging drei Mal in Führung, Linth glich durch Tore von Mettler und Hämmerli zweimal aus. Dann gingen die Höfner sogar mit zwei Tore in Front, welche aber Linth wiederum ausglich. Dieses Mal mit Toren von Eichenberger und Jud.
Dann kehrte Linth das Spiel und konnte durch weitere 4 Tore von Fleischmann (2), Mettler und Eichenberger das Spiel nach Hause nehmen. Linth gewann 8:5.

https://ihcsf.ch/Teams/Team-3/Resultate/Token_1669/resultate_detail/spielid/16

 

SK4

Unglückliche Niederlage in einem umkämpften Spiel

Nach dem 11:2 Sieg über Freienbach musste Linth gegen Seuzach ran. Auch Seuzach gewann das erste Cupspiel. Linth erwischte wiederum einen schwachen Start. Bereits nach 3 Minute stand es 0:2 für Seuzach. Nach dem verschlafenen Start erwachten die Jungs und konnten das Spiel dank zwei Toren von Bill zum 2:2 ausgleichen. So ging man dann in die Pause.

Nach der Pause konnte Linth bereits nach 15 Sekunden wiederum durch Bill das Führungstor erzielen. Diese Führung konnte relativ lange gehalten werden – bis in der 39. Minuten Seuzach den Ausgleichstreffer zum 3:3 erzielte. Doch bereits nach 4 Minuten ging Linth durch ein Tor von Müller erneut in Führung. Leider war dies das letzte Tor von Linth: Seuzach konnte ausgleichen und schoss dann zudem noch zwei weitere Tore zum 4:6.

https://ihcsf.ch/Teams/Team-4/Resultate/Token_1675/resultate_detail/spielid/14

Categories: Cup


Monate




Tags