News

1. Mannschaft gewinnt erst im Penaltyschiessen

1. Mannschaft gewinnt erst im Penaltyschiessen

Im zweiten Cup Spiel der Vorrunde gerät Linth gegen Oberrüti-Sins früh mit 0-2 in Rückstand ehe Hartmann das erste Tor zum 1-2 Anschluss gelang. Die Aargauer erhöhten aber kurz darauf auf 1-3 und so ging es bis zur Pause weiter. Die beiden Schnyder Brüder waren es, welche Linth mit ihren beiden Toren vor der Pause auf 3-4 heran brachten.

Nach der Pause hatte Linth wieder mehr vom Spiel und so gelang den Kaltbrunnern durch die zwei Tore von T. Schnyder und Steiger die erstmalige Führung zum 5-4. In der Schlussphase nahmen sich die Fighters aber dann durch zwei Strafen selber die Butter vom Brot. Oberrüti gelang 52 Sekunden vor Schluss der Ausgleich in doppelter Überzahl !

In der Verlängerung hatte der ihcSF ein paar hochkarätige Möglichkeiten, konnte diese aber nicht nutzen und so musste das Penaltyschiessen entscheiden. Raphael Schnyder und Remo Rüdisüli trafen dabei eiskalt und sicherten so ihrem Team den Zusatzpunkt.

Video Highlitghts

Categories: Spiele, Cup


Monate




Tags