News

Linth mit weiterer Niederlage

Linth mit weiterer Niederlage

Die Inlinehockeyaner aus Kaltbrunn kommen diese Saison nicht richtig auf Touren und verlieren auch das zweite Spiel gegen Embrach mit 2:5.

Trotz des Aufwärtstrends in den letzten Spielen erwischte Linth im Rückspiel gegen Embrach einen klassischen Fehlstart. Nach gerade mal 8 Minuten sahen sich die Kaltbrunner bereits mit einem 0:3 Rückstand konfrontiert. Die Zürcher zeigten sich in der Startphase enorm effizient und wussten praktisch jede Chance auszunutzen. Nach einem Timeout kamen die Kaltbrunner besser ins Spiel und René Kühne verkürzte mit seinem Treffer auf 1:3. Auch in der Folge drückte Linth aufs gegnerische Tor, jedoch blieben die Embracher mit Kontern stets gefährlich. Genau ein solcher Gegenstoss wurde den Kaltbrunnern noch vor der Pause zum Verhängnis, als die Zürcher eine 2 zu 1 Situation gekonnt zum 1:4 abschlossen.

In der zweiten Hälfte konnte der ihcSF den Druck nochmals erhöhen, scheiterte jedoch mehrfach am starken Zürcher Torhüter. In einer doppelten Überzahlsituation klappte es dann mit dem zweiten Treffer, Joel Küttel verwertete eine Direktabnahme zum zwischenzeitlichen 2:4. Die Gäste zeigen sich dadurch wenig beindruckt und erhöhten wenig später wiederum mit einem Konter auf 2:5. Obwohl noch genügt Zeit vorhanden war, schafften es dich Kaltbrunner nicht mehr ein weiteres Tor zu erzielen und mussten somit bereits die fünfte Niederlage im achten Saisonspiel hinnehmen.

Categories: Spiele


Monate




Tags