News

Team 1 mit weiterem Kantersieg gegen Tuggen

Team 1 mit weiterem Kantersieg gegen Tuggen

Die erste Mannschaft schickt nach dem Kantersieg vom letzten Wochenende gegen Laupersdorf, auch Tuggen mit einer 12-1 Klatsche nach Hause. Zwar mussten die Einheimischen in der Anfangsphase das 0-1 hinnehmen, liessen sich dadurch aber nicht aus dem Konzept bringen. Bis zur Pause konnte der anfängliche Rückstand bereits in eine 3-1 Führung umgemünzt werden. In der zweiten Hälfte spielte Linth sein gewohntes Powerhockey weiter und erzielte Tor um Tor bis zum Schlussstand von 12-1! Die Gäste aus Tuggen konnten einem zeitweise schon etwas Leid tun, wussten sie doch nicht mehr wo ihnen der Kopf steht wenn der "Linth Express" nach der Auslösung anrollte.

 

Die zweite Mannschaft kam in der SK2 zu einem ungefährdeten 4-2 Sieg gegen Hinwil. Am Mittwoch um 20:15 Uhr kommt es dann zum Rückspiel im internen Derby gegen Linth III. Da wird es um den zweiten Tabellenplatz in der SK2 gehen.

 

Ein paar Video Highlights vom Derby gibt es hier.

Categories: Spiele, Cup


Monate




Tags