News

Vorschau Spielwochenende - Die Playoffs starten!

Vorschau Spielwochenende - Die Playoffs starten!

SK3: Es kommt zum Derby zwischen Linth 3 und Tuggen 3! Das heisst Linth, der 1. Platzierte von SK3 und Tuggen der 4. Platzierte von SK4. Favorit ist Linth. Von den letzten 5 Spielen konnte Tuggen lediglich ein Spiel für sich entscheiden. Linth dagegen gewann alle fünf Spiele! 

SK4: Es kommt zum Klassiker March-Höfe gegen Linth. In der Vergangenheit waren diese Spiele immer heiss umkämpft. Linth als 2. Platzierter der SK4 gewann vier der letzten fünf Spielen. March-Höfe, der 3. Platzierte der SK3-Gruppe gewann lediglich ein der letzten fünf Spielen. Ein hart umkämpftes Spiel ist vorprogrammiert! 

Novizen: Auch bei den Novizen kommt es zum Derby. Linth auf dem 1. Platz trifft auf das 4. Platzierte Tuggen. Diese Saison konnte Linth zweimal klar gegen Linth gewinnen (17:4 und 19:7). Klarer Favorit Linth! 

SK1: Spielfrei 
SK2: Spielfrei 
SK3: Sonntag, 10.1.2016, 18:00 Uhr: Linth 3 – Tuggen 3 
SK4: Sonntag, 10.1.2016, 14:00 Uhr: March-Höfe – Linth 4 
Elite: Saison beendet (Saisonbericht folgt) 
Novizen: Sonntag, 10.1.2016, 12:00 Uhr: Linth – Tuggen 
Mini: Spielfrei 
Moskito: Spielfrei

Categories: Spiele


Monate




Tags