News

Wochenende-Rückblick 19. und 20. Dezember 2015

Wochenende-Rückblick 19. und 20. Dezember 2015

SK1-Team und Elite mit Niederlage, restliche Teams siegen!
Das SK1-Team konnte nicht ans letzte Tuggen-Spiel anknüpfen, welches Linth mit 11:5 für sich entschied. Linth verlor mit 4:1. Nach 6 Minuten ging Tuggen durch Urban Züger mit 1:0 in Führung. In der 21. Minute erhöhte Roberto Mettler. Mit einem 2:0 Rückstand ging Linth in die Pause. Nach der Pause in der 37. Minute erhöhte Andreas Vetter sogar auf 3:0. In der gleichen Minute schoss aber Marcel Eicher für Linth den Anschusstreffer zum 3:1. Die Hoffnung war wieder zurück. Jedoch entschied Gian Andro Pfister in der 39. Minute mit dem Treffen zum 4:1 das Spiel.

Das SK2-Team jedoch fegte Tuggen mit 1:14 vom Platz! Bereits bevor die Matchuhr die 1. Spielminute anzeigte, stand es bereits 0:2 für Linth. Nach 17 Sekunden eröffnete Thomas Rüegg den Torregen. Thomas Rüegg hatte noch nicht genug und erhöhte gleich in 22 Sekunden später zum 0:2! In der Pause stand es bereits 0:9 für Linth! Mann des Spiels war mit einem Hattricks und weiteren 3 Treffern Thomas Rüegg!

Im Vorhinein wusste man, dass das Spiel Hinwil-Linth bei SK3 ziemlich aggressiv werden könnte. Dies war dann auch so. Mit 9 x 2‘ + 10‘ Minuten gegen Hinwil und 5 x 2‘ + 10 Minuten gegen Linth war das Spiel relativ strafenreich – somit gab es für das Schiedsrichter-Duo Ott und Zbinden viel zu pfeiffen. Das Resultat war eine ziemlich klare Sache – Linth gewann mit 10-3 und führt somit die Tabelle mit 10 Punkten Abstand an!

Auch bei SK4 kam es zu einem Derby. Linth gewann gegen Tuggen mit 6:3. Die Inlinehockeyaner aus Linth gingen nach 3 Minuten mit 0:1 in Rücklage. In der 15. Minute konnte aber Thomas Jud auf Pass von Daniel Kuster und Bernhard Zulliger dem Ausgleich erzielen. In der 43. Minute stand es dann 6:2 und das Tor in der 49. Minute durch Kevin Ruoss war dann nur noch Resultatkosmetik.

Gegen Laupersdorf musste die Elite-Mannschaft leider eine erneute Niederlage einstecken. Linth verlor mit 8:5. Damian Schmucki erzielte vier von fünf Toren!

Die Novizen setzten sich gegen die Z-Fighters aus Oberrüti mit 10:7 durch. Linth baut daher den Vorsrpung an der Spitze weiter aus und führt die Tabelle mit 24 Punkten an. 2. Platz ist Laupersdorf mit 17 Punkten.

Dieses Wochenende standen auch die Mini’s im Einsatz. Linth gewann das erste Spiel gegen Seuzach mit 4:1. Das zweite Spiel gegen Z-Fighters B verloren sie mit 7:4. Das letzte Spiel ging leider ebenfalls verloren – gegen Tuggen mit 2:1

SK1: Tuggen-Linth 4:1
SK2: Tuggen – Linth 1:14
SK3: Hinwil – Linth 3:10
SK4: Linth – Tuggen 6:3
Elite: Laupersdorf – Linth 8:5
Novizen: Z-Fighters – Linth 7:10
Mint: Seuzach – Linth 1:4, Z-Fighters B – Linth 7:4, Linth-Tuggen 1:2

Categories: Spiele


Monate




Tags