News

6.Masters-Hockey Cup

6.Masters-Hockey Cup

Am Samstag 20.August fand der Masters Hockey Cup statt. Nachdem im letzten Jahr Corona bedingt kein Turnier stattgefunden hatte, freuten sich die organisierenden „Masters“,  das 8 Teams um den Pokal kämpften. Ebenfalls waren 2 Teams dabei, welche noch nie teilgenommen haben. In zwei Gruppen aufgeteilt, versuchten alle Teams sich möglichst gut für die K.O. Runde zu positionieren. Nach spannenden spielen standen Wildhogs Arosa, Skiclub Kaltbrunn sowie die Newcomer Teams Urs Pucker`s und IHC Benchwormers im Halbfinale. Um den Turniersieg spielten im Finale Wildhogs Arosa und die Urs Pucker`s. Arosa hatte somit die Möglichkeit das Turnier zum fünften mal zu gewinnen und den begehrten Pokal  zu behalten. Das Urs Pucker`s Team setzte sich jedoch im Final durch und gewannen somit bei der ersten Teilnahme gleich das Turnier. 

Wir möchten uns bei allen teilnehmenden Teams für das tolle, fair gespielte Turnier bedanken. Wir hoffen, dass wir euch alle im kommenden Jahr wieder in Kaltbrunn begrüssen dürfen.

ihcSF Linth Masters

Rangliste:

  1. Urs Pucker`s
  2. Wildhogs Arosa
  3. IHC Benchwormers
  4. Skiclub Kaltbrunn
  5. Masters
  6. Nelson Devils Richterswil
  7. Blue Eagles
  8. Mad Skulls
Categories: Spiele


Monate




Tags