News

Der ihcSF bedankt sich bei seinen Sponsoren

Am vergangenen Freitag lud der ihcSF Linth zum gemeinsamen Festen in die Raiffeisen Arena Kaltbrunn ein, um sich für die Unterstützung in den vergangenen Jahren bei allen Förderern des Vereins zu bedanken. Im Rahmen dieses Sponsoren Apéros, der aufgrund der Pandemie in den letzten 2 Jahren ausgefallen war, konnte nun auch die neu gestaltete eMDe-VIP-Lounge eingeweiht werden.

Zahlreiche Sponsoren sowie Vereinsmitglieder und Ihre Familien erschienen bei sonnigem Wetter zu dem Anlass. Zusätzlich sorgten eMDe Geschäftsführer Dominik Weibel und Marco Wüst mit einem Grillspiessbuffet und musikalischer Unterhaltung vom Musiker Duo Saxobeatz für eine gute Stimmung unter den Gästen.

Den Höhepunkt des Abends markierte das Lokalderby ihcSF Linth gegen Rolling Stoned Tuggen, welches der ihcSF Linth mit 6:4 für sich entscheiden konnte.

Patrick Lendi

Categories: Anlässe


Monate




Tags