News

Linth gewinnt Derby klar

Linth gewinnt Derby klar

Die erste Mannschaft bleibt weiter ungeschlagen und gewinnt das heutige Spiel gegen Tuggen klar mit 11-5. Die Kaltbrunner dominierten die Partie von A-Z und spielten die Märchler teilweise schwindlig. Somit liegt die Mannschaft von Christian Hofstetter nach 6 Spielen bereits 10 Punkte vor dem zweitplatzierten Oberrüti.
Eine zusätzliche Motivationsspritze, trotz dem grossen Punktevorsprung im Pokal, weiterhin in jedem Training und Spiel hart zu arbeiten, dürfte sicher die gestrige Meldung des Europäischen Inline Hockey Verbandes, dass der langersehnte Europacup Mitte März in Rethel (FRA) stattfinden wird, gewesen sein.

Die zweite Mannschaft gewinnt nach einer kämpferischen Leistung gegen den bis anhin ungeschlagenen Leader aus Oberrüti-Sins, verdient mit 7-4. Vorallem in den Zweikämpfen waren die Kaltbrunner den Aargauern in Sachen Härte und Einsatzwille überlegen und konnten sich so bis zur Pause einen komfortablen 6-3 Vorsprung erspielen. Dieser konnte in der zweiten Hälfte sicher nach Hause gebracht werden.

Team III landet einen 14-4 Kantersieg gegen Seuzach und führt die Tabelle in der SK3 ohne Punktverlust an!

In der SK4 festigt Linth mit dem 8-4 Sieg gegen Stäfa den zweiten Tabellenrang.

Die Novizen bereiten weiterhin viel Freude und gewinnen ihr 6. Spiel in Folge gegen Laupersdorf klar mit 10-3.

Categories: Spiele


Monate




Tags