News

Mini U12 und Elite U18 Vize Cup Sieger 2019/2020

Mini U12 und Elite U18 Vize Cup Sieger 2019/2020

Beide Mannschaften hatten gestern Samstag (18.01.2020) Ihre Finalspiele zu absolvieren. Das Kräfteverhältnis in der Finalbegegnung zwischen dem ihcSF Linth Mini U12 und Oberrüti-Sins rot war von Beginn klar. Die "Roten" waren überlegen und konnten so ihr Finalspiel nach Hause bringen. Das Schlussresultat mit 6:1 war verdient aber zu ungunsten der Linther ausgefallen.

Am späteren Nachmittag durfte dann die ihcSF Linth Elite U18 ins Finalspiel eingreifen. Auch hier hiess der Gegner Oberrüti-Sins. Dieses Spiel war sehr hart umkämpft. Die Tore wechselten sich gegenseitig ab. Nach 50 Minuten regulärer Spielzeit stand die Matchuhr bei 3:3. Es ging in die Verlängerung. Diese brachte keine Entscheidung. Das Penaltyschiessen musste entscheiden. Hier hatten die Keepers und Spieler von Oberrüti-Sins die glücklichere Hand. Sie gewannen somit den Cup-Final 2019/2020 in der Kategoie Elite U18.

Categories: Spiele, Cup, Spielberichte Cup Elite U18, Spielberichte Cup Mini U12


Monate




Tags