News

Der ihcSF Linth I siegte auch im 3. Spiel überlegen !

Der ihcSF Linth I siegte auch im 3. Spiel überlegen !

Der ihcSF Linth I unter Coach Martin Vozdecky konnte auch im dritten Game der laufenden Cup-Saison den Sieg nach Hause bringen. Der heutige Gegner hies Oberrüti-Sins I. Zu Beginn verspürte man beim ihcSF Linth I eine leichte Nervosität, stand man doch dem vergangenen Cup-Sieger 2018/2019 das erste Mal in der laufenden Saison gegenüber. In der siebten Minute erzielte Sandro Rickenbach den ersten Treffer für den ihcSF Linht I. Das Eis war gebrochen. Bis zur Halbzeitpause erzielte der ihcSF Linth I drei weitere Tore. (Rüdisüli, Portmann, Horber) Mit einem Spielstand von 4:2 gings es in die zweite Spielhälfte dieser Begegnung. Der ihcSF Linth I hatte über weite Strecken das Spiel im Griff. Nur selten konnte ein Gegenspieler durchbrechen und eines der vier Tore erzielen. Die restlichen Tore fielen jeweils im Boxplay. Goalkeeper Jan Ribak zeigte ein starkes Spiel und Unterstützte sein Team mit seiner ruhigen und konzentrierten Spielweise. Die beiden Mannschaften trennten sich mit dem Endresultat von 4:7 für den ihcSF Linht I. Mit diesem Sieg ereichten sie die Tabellenspitze.

Der nächste Gegner heisst nun Oberrüti-Sins II und die Begegnung findet am 30.11.2019 um 19:30h in der Raiffeisenarena in Kaltbrunn statt. 

Categories: Spiele, Cup, Spielberichte SK1 Team 1


Monate




Tags