News

Am 05. August erfolgte der Spatenstich zum Erweiterungsbau !

Das OK und Vertreter des Vorstandes des ihcSF Linth waren am 05. August zum Spatenstich des Erweiterungsbaus vor Ort. Pünktlich um 18:00h begrüsste  Roman Zahner, OK-Leiter des Erweiterungsbau die Anwesenden. Eine Vertreterin der Linth-Zeitung war ebenfalls vor Ort. Die Bauarbeiten haben bereits begonnen. Der Erweiterungsbau soll bis Anfang Februar erstellt sein und so der European League Meisterschaft im April 2020 zur Verfügung stehen.

Wir werden euch nun laufend entsprechend dem Baufortschritt mit Infos und Bildern bedienen. Bei Fragen zur Bauherrschaft könnt ihr euch an horber.stefan@hotmail.com wenden.

Bauphasen:

  • Start der Bautätigkeiten (Aufriss der Aussenhülle ab Ende Oktoberfest vom 28.09.)
  • Die neue Aussenhülle mit Verglasung soll bis Ende Oktober wieder geschlossen sein
  • Das Matchbeizli wird während der Bauphase auf die linke Seite (Tribüne) der Halle verschoben
  • Bis Anfang Februar 2020 soll der Bau abgeschlossen sein, resp. werden allenfalls noch resltiche Feinarbeiten erledigt werden
Categories: Inlinehalle, Erweiterungsbau


Monate




Tags