Newsarchiv

Newsletter November

Wichtige Punkte aus der Vorstandssitzung vom 26.11.2018:

 

Sport Toto

Dem Verein wurde der Sport Toto Beitrag für die LED Beleuchtung überwiesen. Drei weitere Abrechnungen sind noch in Arbeit und sollten bis Ende Februar 2019 abgeschlossen sein. Für nächstes Jahr sind Sport Toto Gesuche für die Erweiterung des Matchbeizlis/Terrasse und den Europacup 2020 vorgesehen.

 

Sponsoring

Künftig sind Abspielungen von Sponsorenanzeigen auf dem Screen zwischen den Spielen und in den Pausen geplant.

 

Sport

Für den Trainerkurs (bedingt J&S Kurs) vom 10.03.2019 sind Käthy, Tim, Jasmin und Raphi angemeldet. Weiter Interessenten dürfen sich gerne melden.

 

Events

Das Projektteam für den Europacup 2020 konnte zwei neue Mitglieder für sich gewinnen: Fränzi Kistler und Jasmin Schmid. Vielen Dank!

 

Events

Die Raiffeisenarena ist zwischen 10.01.-20.01.2019 für den Juniorscup reserviert.

 

Sport-verein-t

Voraussichtlich findet am Dienstag, 15.01.2019 von 20:00-21:30 Uhr der Integrationsanlass während des Juniorscups statt. Geplant ist ein gemeinsames Fussballspielen. Weitere Infos folgen.

 

Homepage

Bis zum Europacup werden professionelle Fotos der Spieler und der Mannschaften gemacht werden.

 

Halle

Zwischen Weihnachten und Neujahr stehen wieder Unterhaltsarbeiten in der Halle an. Mitglieder, welche die 5 Mindeststunden noch nicht erreicht haben, bekommen so die Möglichkeit ihr Stundenkonto aufzubessern. Demnächst werden die Helfer aufgeboten. Besten Dank im Voraus.

 

Events/Sport-verein-t

Am 16.02.2019 findet der Familienanlass im Rahmen einer Skimeisterschaft mit dem Skiclub Kaltbrunn statt. Weitere Infos und Anmeldungshinweise folgen.

 

Anbau Halle

Das Baugesuch wurde vom Kanton mit machbaren Auflagen bewilligt. Nun befindet die Gemeinde in Kürze darüber.

 

 

Der Vorstand wünscht euch allen eine schöne Adventszeit!

Categories: Vorstand


Monate




Kategorien




Tags