News

Wochenendrückblick 13./14. Januar

Wochenendrückblick 13./14. Januar

Team 1 / SK 1

Spielfrei

 

Team 2 / SK 1

Cup beendet

 

 

Team 3 / SK 2

Sieg dank unglaublicher Aufholjagd!

Linth startete schlecht in das Spiel. Bereits nach rund 1 Minute hiess es bereits 0:1 für Seuzach. In der 13. Minute stand es dann bereits 0:4 für Seuzach! Das Spiel schien gelaufen zu sein – war es aber nicht! Linth konnte das Spiel aufholen und in der 31. Minute stand es 4:4. Dieses Resultat blieb bis 4 Sekunden vor Ende der regulären Spielzeit. Um 49:45 konnte Sven Rohner den Siegtreffer für Linth erzielen und Linth gewann dank einer unglaublichen Aufholjagd mit 5:4

ihcSF Linth III – SC Seuzach Dragons 5:4

https://ihcsf.ch/Teams/Team-3/Resultate/Token_1748/resultate_detail/spielid/158

 

Team 4 / SK 3

Knappe Niederlage gegen Grizzlys Hünenberg

Im zweiten Cup-Playoffspiel musste Linth gegen die Grizzlys aus Hünenberg. Das Spiel blieb sehr lange torlos. In der 30. Minute erzielte Fabian Jud das Führungstor für Linth. Sieben Minuten später glich Hünenberg aus. Noch in der gleichen Minute schoss Linth wiederum das Führungstor, durch Dominik Bill. Durch weitere zwei Tore von Hünenberg verlor Linth schlussendlich mit 3:2 und scheidet aus dem Cup aus.

IHC Grizzlys Hünenberg – ihcSF Linth IV

https://ihcsf.ch/Teams/Team-4/Resultate/Token_1752/resultate_detail/spielid/159

 

Eilte

Finalniederlage gegen Z-Fighters Oberrüti-Sins

Im Finalspiel gegen die Z-Figthers Oberrüti-Sins verlor Linth mit 3:7. Tore für Linth schossen Eichenberger und Rohner (2).

ihcSF Linth – Z-Fighters Oberrüti-Sins 3:7

https://ihcsf.ch/Teams/Elite-U18/Resultate/Token_1760/resultate_detail/spielid/145

 

 

Novizen

Cupsieger 2017 / 2018

In einem knappen Spiel gewann der ihcSF Linth gegen die Z-Fighters Oberrüti-Sins mit 7:6 und ist Cupsieger! Die Tore für Linth schossen Eichenberger (4), Jud, Kessler und De-Cesari.

 

ihcSF Linth – Z-Fighters Oberrüti-Sins 7:6

https://ihcsf.ch/Teams/Elite-U18/Resultate/Token_1760/resultate_detail/spielid/145

Categories: Spiele, Cup


Monate




Tags