News

Wochenende-Rückblick 2./3. Dez / Nur das Team 3 war im Einsatz – und das erfolgreich!

Wochenende-Rückblick 2./3. Dez / Nur das Team 3 war im Einsatz – und das erfolgreich!

Nur das Team 3 war im Einsatz – und das erfolgreich! Alle anderen Teams hatten ein spielfreies Wochenende.

 

Team 1 / SK 1

Spielfrei

 

Team 2 / SK 1
Spielfrei

 

Team 3 / SK 2
Geklücktes Rückspiel gegen Zürich

Das Hinspiel verlor man leider knapp 8:7, das Rückspiel konnte man aber mit 8:5 für sich entscheiden. Tore für Linth schossen Murer (3), Brunner, Eichenberger, Mettler, Fleischmann und Truniger.

 

ihcSF Linth III – Shamrocks Zürich

https://ihcsf.ch/Teams/Team-3/Resultate/Token_1669/resultate_detail/spielid/93

 

Team 4 / SK 3
Spielfrei

 

Eilte
Spielfrei

 

 

Novizen
Spielfrei

 

Moskito

Spielfrei

 

Mini

Spielfrei

Categories: Spiele, Cup


Monate




Tags