News

1. Mannschaft steigt ungeschlagen in die K.o. Phase

1. Mannschaft steigt ungeschlagen in die K.o. Phase

Die erste Mannschaft gewinnt auch ihr letztes Qualispiel gegen den HC Laupersdorf ohne grössere Problem mit 8-5. Somit konnte Linth alle Vorrundenspiele gewinnen und geht nun von der Poleposition aus in die Play-offs. 

Die dritte Mannschaft konnte dank einem klaren Sieg im letzten Vorrundenspiel gegen Zürich, in der Tabelle noch an Team 2 vorbeiziehen und belegt so den 2. Schlussrang in der SK2. Die 2. Mannschaft musste sich in einem hart umkämpften Spiel gegen Oberrüti mit 4-7 geschlagen geben und startet somit von der dritten Position aus in die Play-offs.

Für Team 4 war bereits in der ersten Play-off Runde Schluss.Gegen das unterklassige Seuzach zog man einen schlechten Tag ein und unterlag überraschend mit 1-2.

Leider mussten auch die Elite Junioren als Verlierer vom Feld. Im Halbfinal gegen Oberrüti startete man denkbar schlecht in die Partie und lag zur Pause mit 0-4 zurück. Doch nach der Pause kam die geforderte Reaktion und Linth schaffte den Anschluss zum 3-4 und später zum 5-6, ehe die Kraft ausging und man nach einem erneuten Zweitore Rückstand zu keiner Reaktion mehr fähig war. Oberrüti gewinnt schlussendlich mit 8-5 und zieht in den Final ein.

Categories: Spiele, Cup


Monate




Tags