News

Linth in der SK1 weiterhin ungeschlagen

Linth in der SK1 weiterhin ungeschlagen

Die erste Mannschaft gewinnt das Rückspiel gegen den HC Laupersdorf mit 5-3. Die Solothurner zeigten einmal mehr, dass sie im Powerplay unglaublich effizient sind und nutzten bis zur Pause die zwei Powerplays gekonnt zur 2-1 Führung aus. Dies obwohl Linth das Spiel klar dominierte und mit viel Speed und schnellen Zuspielen zu mehreren top Abschlusschancen kam. Einzig Rickenbach konnte einer dieser Chancen zur 1-0 Führung ausnutzen.

Nach der Pause setzten dann aber Hartmann und Edri mit ihren Toren zur 3-2 Führung innerhalb von knapp zwei Minuten, ein klares Zeichen. Dem Gäste Topscorer Adrian Gerber gelang im Anschluss dann nochmals der Ausgleich. Dieser brachte die Kaltbrunner aber nicht vom eingeschlagenen Weg ab und so war es nur eine Frage der Zeit ehe Linth wieder in Führung gehen würde. Es waren dann auch T. Schnyder und Carmona, welche in der Schlussphase die entscheidenden zwei Tore zum 5-3 Schlussresultat markieren konnten.

Die Elite Junioren zeigten am Freitag Abend eine starke Leistung gegen das bis dahin ungeschlagene Tuggen und erkämpften sich einen 7-6 Sieg!

Team II und III gewannen ihre Spiele in der SK2 gegen Affoltern (3-1) und gegen Hinwil (9-5) ohne grössere Probleme.

Categories: Spiele, Cup


Monate




Tags