News

Team 2 verliert gegen Oberrüti-Sins II

Team 2 verliert gegen Oberrüti-Sins II

Die zweite Mannschaft startete druckvoll in ihr drittes Cupspiel gegen die favorisierten Z-Fighters. Bis zur Pause konnte eine 2-0 Führung herausgespielt werden! Leider wurden aber auch weitere sehr gute Torchancen ausgelassen, was sich in der zweiten Hälfte rächen sollte. Irgendwie passte nach der Pause nicht mehr viel zusammen und schon bald musste der 2-1 Anschlusstreffer hingenommen werden. Ein kurzes Aufbäumen resultierte in der zwischenzeitlichen 3-1 Führung durch Tim Schmucki. Dieses war aber nur von kurzer Dauer. Danach überliess man dem Gegner zu viele Pucks und so stieg die Arbeit für Neo Schlussmann Matter im Kasten der Fighters zunehmends an. Schlussendlich wollten die Gäste heute den Sieg mehr als die Kaltbrunner und wendeten die Partie noch zum 3-4 aus ihcSF Sicht.

 

Highlights Video hier...

Categories: Spiele, Cup


Monate




Tags