News

Infos Präsident

Plauschturnier:

Aufgrund mangelndem Interesse der Teams und dem Fakt, dass nicht genügend Mitglieder für das Plauschturnier-OK gefunden werden konnten, welche frischen Wind in das Traditionsturnier hätten bringen sollen, wurde das Plauschturnier für 2016 abgesagt. Wir möchten das Turnier aber nicht sterben lassen ohne das die Mitglieder darüber befinden können. Deshalb wird das Turnier an der nächsten HV ein Thema sein. Ich bitte euch die Mitglieder dahingehend zu informieren, dass wir ein neues OK und neue Ideen benötigen. Das Turnier wird aber nur eine Zukunft haben, wenn sich genügend Freiwillige für die Organisation des Turniers finden lassen. Dieses OK muss spätestens bis zur nächsten HV bestehen, wo über das Vorhaben befunden/abgestimmt werden kann.

 

Vereinsjacke:

Die meisten von euch haben die neue Vereinsjacke im Klubraum schon anprobiert. Wir haben mit EMDE einen Sponsor gefunden, welcher uns einen grossen Teil der Kosten mit dem Sponsoring übernimmt. Deshalb soll die Jacke auch zu den Spielen getragen werden und ist obligatorisch. Es macht keinen Sinn, dass nur einige im Team die Vereinsjacke anhaben und andere nicht. Für individuelle Wünsche was Vereinsartikel angehen haben wir den Shop mit einem bereits schon grossem Angebot. Die Jacke kostest CHF 90.--. Von den Kosten übernimmt der Sponsor den grössten Teil, so dass pro Mitglied für den Trainer CHF 30.—bezahlt werden müssen. Diese CHF 30.—werden mit dem nächsten Jahresbeitrag von jedem Mitglied eingezogen.

 

Zukunft Vereinspräsident:

Seit 2005 bin ich im Vorstand des ihcSF Linth. Ab 2007 leitete ich die Hallenkommission, welche das Projekt Inlinehalle mit der Eröffnung im März 2009 abschliessen konnte. Bis 2012 präsidierte ich den ihcSF Linth Halle und war weiterhin im Vorstand des ihcSF Linth (Sportverein). Mit der Vereinigung der beiden Vorstände wurde ich zum Präsident des ihcSF Linth(Sport&Halle). Dieses Amt werde ich – so die Mitglieder damit einverstanden sind und die Zukunft mit mir nichts anderes vorsieht – auch mit der aktuellen Kandidatur für den Gemeinderat Kaltbrunn weiterhin ausüben. Die Nachfolge soll aber bereits geplant und geregelt werden, weshalb ich dem Vorstand mitgeteilt habe, dass ich spätestens 2019 zurück treten werde. Nun bleibt genügend Zeit die Nachfolge zu regeln.

Categories: Vorstand


Monate




Tags